goodyw

goodyw

Blog als RSS-Feed abonnieren goodyws Blog

Russen-Hund? Tiervermehrer? Geldmacherei?

Geschrieben Gestern, 20:54 Uhr
Hermine, ehemals Happy ist vor 2 Tagen bei uns eingezogen. Über Kleinanzeigen wurde arme, frierende Welpen aus russischem Tierheim angeboten. Natürlich rührt das ans Herz, zumal die Kleine ja Ähnlichkeit mit ihrem Vorgängerinnen hat. Es wurden wunderbare Bilder und tolle Videos eines spielenden Hundchens geschickt.
Gleich vorneweg: Die Frau, die die Tiere hier in Deutschland für diese &quot...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Leben ohne Hund? UNMÖGLICH!

Geschrieben vor 2 Tagen, 12:39 Uhr
Helenchen ist von uns gegangen, habe ich ja bereits geschrieben. Ihre Asche haben wir leider noch nicht bekommen, aber sie wird hoffentlich bald wieder bei uns sein. Dann darf sie in unserem Garten zu ihrer Vorgängerin, kleine goldene Engel.....
Aber im Haus fehlt etwas ohne Hund, auch die Tagesstruktur ist völlig aus der Bahn, selbst die Katzen wissen nicht mehr, wann es Futter gibt.... Nach de...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Abschied

Geschrieben am 10.10.2017 10:13 Uhr
Helenchen ist gestern sanft über die Regenbogenbrücke gegangen.

Unsere kleine Spanierin, mit Augen wie Cleopatra, mit schwarzem Kajalstift dick umrandet, unsere "schöne Helena", sie kam 2004 mit ca. 8 Wochen zu uns. Als Straßenhund rannte sie allen anderen Hunden hinterher, wir waren bei Sicht eines "Rudels" egal. Aber bald war ihr klar, dass WIR ihr Rudel waren. Eine li...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
iw52
iw52Gerade
eingeloggt
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
6 Minuten
Schlawiener
SchlawienerOnline seit
10 Minuten
melwin
melwinOnline seit
37 Minuten