Snaky

Snaky

...unser geliebter kleiner Elvis..

zu Snakys Blogübersicht

Eintrag vom 10.01.2018

Unsern geliebten Elvis mussten wir am 22.Dezember 2017 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
An diesem Tag war alles wie immer. Eine schöne 2 Std. Gassirunde, danach mit großem Appetit gefressen. Der wohlverdiente Schlaf. Und 3.Stunden später liegt er plötzlich im Flur und ist nicht mehr ansprechbar.
Das Zahnfleisch ganz weiß. Wir sind auf schnellstem Wege zum Tierarzt. Nach sofortigem Herzultraschall, Röntgenaufnahme usw. sind gleich unsere beiden Tierärzte zu uns. Das was wir auf dem Röntgenbild sahen war schrecklich. Man hat das Herz nicht mehr sehen können. Eine riesen Fläche nur Nebel. Wir hatten ein Vergleich mit dem Röntgenbild, was erst ein halbes Jahr zuvor gemacht wurde, wegen Wirbelsäule. Da war alles OK. Und nun war alles anders..... aggressiver Lungenkrebs...er lag da, schaute uns mit schwachen Augen an, konnte sich nicht bewegen........ währen wir nicht sofort zum Tierarzt, er währe uns zu Hause qualvoll erstickt. Wir mussten ihn gehen lassen, damit er ohne Schmerzen einschlafen konnte.....
Für uns ist eine Welt zusammen gebrochen. Er waren absolut keine Anzeichen vorher zu sehen. Er war immer sehr lauffreudig, war bis zum Schluss unser kleiner Kasper, der immer nur mit seinem kleinem Stoffigel gespielt hat. Er war der unkomplizierteste Hund den wir kennen.
Lieber kleiner Elvis.....wir werden dich nie vergessen....du wirst ein Ehrenplatz in unserem Herzen haben
...auf der Regenbogenbrücke nehmen dich viele Freunde in Empfang...
Dago..Tequila..Sammy..Lotti..Elmo..Lissi..Lisa..Eddy..Ben..Lauser..
Randi..Diego..Hugo..und viele viele mehr...habt alle viel Spaß miteinander...ich kenne noch ganz viele Freunde von dir, die auch kommen, aber da musst du noch viele lange Jahre warten. Und in ungewisser Zeit sind auch wir wieder zusammen......
Stichworte: regenbogenbrücke

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
evibell
evibellOnline seit
11 Minuten
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
35 Minuten