Cacib 2012 in Berlin
ja, die Cacib 2012 in Berlin fällt diesen Jahr aus, es geht wieder mal um das liebe Geld, da man sich nicht mehr leisten kann das Messegelände zu mieten. Es ist auch schon die Rede das diese Ausstellung die Nächsten Jahre auch nicht stattfinden werden.
schöne Grüße Funki u. die Schnauzis
schöne Grüße Funki u. die Schnauzis
Schade, ich bin immer gern da hin gefahren. Bei uns macht seit einigen Jahren immer nur der VDRB Ausstellungen. Die finden dann immer in einer Gaststätte oder kleinen Turnhalle statt.Alle bekommen V1, ein Richter bewertet alle Rassen u.s.w.. Das tu ich mir nicht mehr an. Ab und zu ist mal eine Pudelausstellung. Macht keinen Spaß mehr.

Liebe Grüße von Melwin
MY dogSpot - LOGIN
Du bist noch nicht dabei?Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
Gerade online

Corinnarichter2Gerade
eingeloggt
eingeloggt

nurazadOnline seit
2 Minuten
2 Minuten

casabiancaOnline seit
3 Minuten
3 Minuten

WurzelchenOnline seit
3 Minuten
3 Minuten
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

- Forenwelpe
Dabei wollte unser Frauchen für uns shoppen gehn.Das heißt nun Herrchen überzeugen das er mit Frauchen evtl. zu einer anderen Messe fährt die nicht all zu weit weg ist...