Gucci *06.04.2007 †12.02.2012
Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'
Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht
Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!
(unbekannt)
Liebe Andre es tut mir sehr leid das Dein Gucci zu früh aus seinem Leben gerissen wurde.
Fühle Dich unbekannter Weise gedrückt.
Sometimes God calls his Angels too soon!
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'
Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht
Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!
(unbekannt)
Liebe Andre es tut mir sehr leid das Dein Gucci zu früh aus seinem Leben gerissen wurde.
Fühle Dich unbekannter Weise gedrückt.
Sometimes God calls his Angels too soon!
Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
George Bernhard Shaw
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.
George Bernhard Shaw
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.
Danke euch!!
Ja, es kam zu früh und vollkommen unerwartet. Aber das ist bei Doggen nunmal so. Ich hatte immer Angst vor einer Magendrehung, nun ist es passiert... Warum sie letzendlich starb wissen auch die Ärzte nicht. Sie muss die Narkose wohl erst super vertragen haben, dann spielte ihr Kreislauf nicht mehr mit.
Ich habe Gucci aus der Klinik mit nach hause genommen. Meine anderen beiden Hunde haben sie dort schon gesehen und konnten sich zuhause in Ruhe von ihr verabschieden. Sie lag einen Tag lang in ihrer Lieblingsdecke in meiner Garage. Am nächsten Tag hat ein Tierbestatter sie geholt. Sie wird eingeäschert, ihre Urne wird bei mir im Wohnzimmer einen Ehrenplatz erhalten. So ist sie irgendwie immer bei uns.
Zum Glück hatte ich viel Hilfe, habe direkt Urlaub bekommen und es gab sogar einen Blumenstrauß von Arbeitskollegen, die Gucci kannten. Ich bin nun froh, dass ich meine beiden Zwerge noch habe. So groß das Loch auch ist, das meine Dicke hinterlässt, ich werde keinen dritten Hund mehr bekommen.
Passt gut auf eure Fellnasen auf und ich hoffe, dass euch das erspart bleibt!
Ja, es kam zu früh und vollkommen unerwartet. Aber das ist bei Doggen nunmal so. Ich hatte immer Angst vor einer Magendrehung, nun ist es passiert... Warum sie letzendlich starb wissen auch die Ärzte nicht. Sie muss die Narkose wohl erst super vertragen haben, dann spielte ihr Kreislauf nicht mehr mit.
Ich habe Gucci aus der Klinik mit nach hause genommen. Meine anderen beiden Hunde haben sie dort schon gesehen und konnten sich zuhause in Ruhe von ihr verabschieden. Sie lag einen Tag lang in ihrer Lieblingsdecke in meiner Garage. Am nächsten Tag hat ein Tierbestatter sie geholt. Sie wird eingeäschert, ihre Urne wird bei mir im Wohnzimmer einen Ehrenplatz erhalten. So ist sie irgendwie immer bei uns.
Zum Glück hatte ich viel Hilfe, habe direkt Urlaub bekommen und es gab sogar einen Blumenstrauß von Arbeitskollegen, die Gucci kannten. Ich bin nun froh, dass ich meine beiden Zwerge noch habe. So groß das Loch auch ist, das meine Dicke hinterlässt, ich werde keinen dritten Hund mehr bekommen.
Passt gut auf eure Fellnasen auf und ich hoffe, dass euch das erspart bleibt!
Liebe Grüße,
Andrea+die zwölf Pfoten

Andrea+die zwölf Pfoten
Zuletzt geändert am 18.02.2012 23:20 Uhr
ach mensch...ich weiss soo gut, wie das ist....das verstehn sowieso nur Tierleute...bin in Gedanken bei Dir..denn immer, Immer gehn sie zu früh !
Ganz liebe Grüsse
holyunderdog
Ganz liebe Grüsse
holyunderdog
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
(Eugen Drewermann)
Es nie leicht sein Tier Sterben zusehen, ich kann es ebenfalls gut nachvollziehen und wünsche Dir daher viel Kraft.
LG
LG
Die Fähigkeit der Politik Misstrauen zu sähen ist erschütternd und nicht immer offensichtlich. Der größte Vertrauensbruch jedoch ist der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze.
Es tut so schrecklich weh, ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren.
Fühle Dich gedrückt.
Fühle Dich gedrückt.
Manchmal sitzt er zu deinen Füssen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, das man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt !"
Théophile Gautier
Nicht für alle Schätze des Himmels, will ich diesen Hund im Stich lassen,
der meinen Schutz gesucht hat, mir treu ergeben ist.
Théophile Gautier
Nicht für alle Schätze des Himmels, will ich diesen Hund im Stich lassen,
der meinen Schutz gesucht hat, mir treu ergeben ist.
MY dogSpot - LOGIN
Du bist noch nicht dabei?Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
Gerade online

teresarheinhoeheGerade
eingeloggt
eingeloggt

Bella2808Online seit
46 Sekunden
46 Sekunden

Sabinemaria191Online seit
2 Minuten
2 Minuten

KathrinlakonigOnline seit
5 Minuten
5 Minuten
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

- Forenwelpe
Beiträge: 39Der Himmel weinte, da er seinen schönsten Stern verloren hatte.
Die Erde aber lachte, denn sie hatte den schönsten Engel bei sich.
Jetzt scheint die Sonne. Aber nicht weil sie scheinen soll.
Der Himmel lacht, da er seinen schönsten Stern wieder hat.
Doch nun weint mein Herz...
Ich werde dich nie vergessen, Dicke!!!
Gucci starb drei Stunden nach einer OP wegen Magendrehung.
Andrea+die zwölf Pfoten