Kooikerhondjehalter gesucht!!!

Perrofan81
  • Forenwelpe
Beiträge: 11
Hallo zusammen!

Da es laut Rassesuche etliche Kooiker hier gibt, dachte ich, ich versuch ich hier mal mein Glück^^

Ich hab mich in die Rasse verkuckt und würde sie gerne mal live erleben.

Da ich noch auf die Antwort des DCK warte, dachte ich viel."erbarmt"sich jemand von euch für ein nettes Treffen/Spa ziergang...?

Würde mich sehr freuen!
Komme aus Ba-wü, fahre aber auch weiter

Danke schon mal!!!
LG Sarah
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8997
Moin !
Wenn sich hier niemand melden sollte, versuch doch einige der Kooiker - Halter via PN direkt anzuschreiben. Ist vielleicht etwas aufwändiger, aber so könntest Du direkt welche aus Ba-Wü, oder evtl, sogar aus Deiner Nahe anschreiben.
Ist nur eine Idee von mir, aber evtl. (!) erfolgreicher wenn sich hier niemand meldet ?!
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Perrofan81
  • Forenwelpe
Beiträge: 11
Vielen Dank Tomstep!!

Kann ich denn irgendwo im Profil die PLZ sehn?
Hab da näml.nix gefunden.Und alle bei xxx Seiten is ein bisschen viel
Lg
Feuerwolf
  • Begleithund
Beiträge: 1074
@Perrofan81:

Dies wäre ein Weg etwas zu finden:

http://www.dogspot.de/hunderassen/Kooikerhondje/community/

Dann die einzelnen Hundchen anklicken, auf`s Profil der Besitzer gehen......und evtl. findet Du dort einen Wohnort. Der muss aber nicht angegeben sein.

Anders herum:

http://www.dogspot.de/region/mitglieder/

Hier kannst Du eine Umkreissuche der DS-User in Deiner Nähe durchführen.

Viel Erfolg

Feuerwolf mir rennendem Renntier Fina
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Stefan Berger
Stefan BergerOnline seit
2 Minuten
krystallkind
krystallkindOnline seit
5 Minuten
melitta
melittaOnline seit
12 Minuten
DieCamper
DieCamperOnline seit
13 Minuten