LeoFelixKurti

LeoFelixKurti

LeoFelixKurtis Profil

Jetzt kostenlos anmelden
ELLI
vermisst seit 21.07.2014

neuester Gästebucheintrag

tüpfelchen
Moin moin liebe Freunde.

Fröhliche Frühlingsgrüße aus dem immer noch viel zu kühlen Norden.
Gut nur, dass die Vögel nicht frieren. Für die Elterntiere ist jetzt kaum eine Ruhepause möglich!

Letztes Jahr hatte ich sogar ein Amselnest im Blumenkasten. Es war spannend. Ich habe jeden Tag Fotos gemacht und es verwundert ja schon, dass diese winzigen schwarzen Federbällchen nach 13 Tagen die Flügelchen ausbreiten und los fliegen. Unten angekommen im Gras werden sie aber noch von den Elterntieren weiter gefüttert.
Also Vorsicht wegen der nun bodenlaufenden Jungvögeln.

Tschüss und guten Tag sagen Sylvie und Dayna

Bilder meiner Hunde (14)

meine Freunde (5)

Mein letzter Forenbeitrag

Es sind nur noch wenige Plätze frei. Wer sich noch einen sichern möchte muss sich beeilen.

LG Christa

LeoFelixKurti

aus ... Ort anzeigen
Funktionen

Meine Hunde

Meine Gruppen

Mitglied in 1 Gruppen:

Über mich

Das Profil von LeoFelixKurti ist für Dich nur eingeschränkt sichtbar.

Du möchtest mehr über LeoFelixKurti erfahren und das vollständige Profil ansehen?Dann kannst Du dich jetzt kostenlos als dogSpot Mitglied registrieren.

Warum bin ich da?

  • nette Hundebesitzer treffen
  • Informationen sammeln

Meine Hobbies

  • Lesen
  • Freunde treffen
Tiere

Was ich mag

Diese Info ist nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar

Was ich nicht mag

Nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online