Panmartines

Panmartines

Panmartines' Profil

Jetzt kostenlos anmelden
Panmartines ist Fan der Initiative
hier anfordern »

Panmartines' Geschenke

Panmartines hat 35051 Stupser
35051
Panmartines hat 5988 Sterne
5988
Panmartines hat 5 Daumen hoch
5
Panmartines hat 136 Lächeln
136
Blumengruß von pele2702
Blumengruß von pele2702
Ein paar Blümchen zum Sonntag, liebe Ines.Ich...
Schöner Tag von Shibaherz
Schöner Tag von Shibaherz
Schöns Tägli :-)

neuester Gästebucheintrag

Shibaherz
Guten Morgen liebe Freunde

ist es nicht furchtbar, was derzeit in Österreich abgeht? Da hat sich also eine Führungsfigur der FPÖ 2017, noch vor der Regierungsbeteiligung dieser Partei, von linksorientierten Leuten in eine Falle locken lassen und sich mit einer angeblichen „Nichte eines russischen Oligarchen“ (d. h. einer angeheuerten Frau, die diese Rolle spielte) auf einen Kuhhandel eingelassen (unterstützt du meinen Wahlkampf, werde ich dir öffentliche Aufträge zuschanzen). Das heimlich aufgenommene Video des feucht-fröhlichen Gelages auf Ibiza wurde dann nicht der österreichischen Presse, sondern dem deutschen „Recherche-Netzwerk“ Spiegel/Süddeutsche Zeitung zugespielt, das den entsprechenden Auszug aus dem Videomaterial jetzt passend kurz vor den Europa-Wahlen veröffentlichte.
Und so ein Manöver löst nicht nur (gerechtfertigte) Empörung über das politisch-moralische Versagen des Herrn Strache aus, sondern führt in der Konsequenz über Rücktritte und die Entlassung des Innenministers unausweichlich zum Ausscheiden der FPÖ aus der Regierung, zur Ankündigung von Neuwahlen und eventuell sogar – Gott behüte! - zu einem gemeinsamen Misstrauensvotum von Sozialdemokraten und Rechtspopulisten gegen den Bundeskanzler Kurz, den man für das moralische Versagen von Strache verantwortlich macht, weil er eben 2017 die Koalition eingegangen ist.

Hoffentlich geben die österreichischen Bürger bei den anstehenden Neuwahlen die richtige Antwort.

Seid herzlich gegrüßt von Hanna mit Mascha

Bilder meiner Hunde (17)

meine Freunde (14)

Mein letzter Forenbeitrag

Im Forum: Verschiedenes

Leider zu früh gefreut, es funktionierte gestern Abend und heute früh schon nicht mehr. Trotzdem einen sonnigen Herbsttag für alle!

Panmartines

aus ... Ort anzeigen
Funktionen

Meine Hunde

Meine Gruppen

Mitglied in 1 Gruppen:

Über mich

Das Profil von Panmartines ist für Dich nur eingeschränkt sichtbar.

Du möchtest mehr über Panmartines erfahren und das vollständige Profil ansehen?Dann kannst Du dich jetzt kostenlos als dogSpot Mitglied registrieren.

Warum bin ich da?

    (keine)

Meine Hobbies

    (keine)

Was ich mag

Diese Info ist nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar

Was ich nicht mag

Nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online