Snini

Snini

Blog als RSS-Feed abonnieren Sninis Blog

Reisefreudiger Hund allein im Zug unterwegs

Geschrieben am 15.07.2009 09:42 Uhr
Die Fahrgäste staunten nicht schlecht als Siki, ein Schäferhundrüde so ganz allein durch die Abteile des Zuges lief. Er war um kurz vor Zehn am Bahnhof Sande in die Nordwestbahn eingestiegen. Unterwegs wurde er von den Reisenden mit Proviant versorgt und holte sich hier und dort die ein oder andere Streicheleinheit ab.

In Oldenbrug versuchte Siko dann seine Tat zu vertuschen und sich den poliz...

Jugendliche treten Hund tot - Mädchen denkt sich Geschichte nur aus

Geschrieben am 25.06.2009 10:00 Uhr
In Emmerich hat am Montag eine Gruppe Jugendlicher den Cavalier King Charles Spaniel einer 14-jährigen tot getreten.

Das Mädchen ging mit ihrem Hund spazieren als ihr die Gruppe entgegenkam. Sie wurde angeremepelt und lies dabei die Leine fallen.

Nach Angaben des Mädchen traten zwei aus der Gruppe mehrfach auf den Hund ein und stießen ihn durch ihre Tritte regelrecht eine Treppe hinunter.

...

Hund am Angelhaken

Geschrieben am 15.06.2009 10:56 Uhr
Herrchen war angeln und Frauchen kam ihn samt Junghund besuchen. Dass dieser Besuch auf dem OP-Tisch enden würde, damit hatte wohl niemand gerechnet.

Der junge Hund dachte sich nicht böses, als er den Angelhaken samt Köder verschluckte. Dass ihm danach der Brustkorb geöffnet werden musste, damit der verletzte Lungenflügel entfernt werden konnte, damit hatte er nicht gerechnet.

Herrchen wei...

Explosives Fundstück

Geschrieben am 09.06.2009 14:23 Uhr
Die 40-jährige Hundehalterin aus Erkrath staunte nicht schlecht, als Wuffi ihr stolz eine rostige Handgranate präsentierte.

Diese hatte er im Bachlauf entdeckt und selbstverständlich sofort mitgenommen.

Zum Glück legte er sie gleich wieder auf Befehl ab, nachdem Frauchen das Fundstück als Handgranate identifizierte.

Sie rief die Polizei und ein Kampfmittelräumdienst rückte an, um die Gra...

Hund biss vermutlich Betrunkenem das Ohr ab

Geschrieben am 20.05.2009 10:41 Uhr
In der Nacht des 18.05.2009 hat vermutlich ein sog. Kampfhund einem 27-jährigen das Ohr abgebissen.

Wie die Polizei mitteilt, kam es in der Nacht zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Mann und einer jungen Frau. Ein weiter Mann eilte hinzu, um der Frau zu helfen.

Alle Beteiligten sollen stark alkoholisiert gewesen sein.

Der Helfer in der Not führte zwei Kamphunde (Wortlaut der Polizei) mit...

Größter Hund der Welt verliert Bein

Geschrieben am 18.05.2009 10:12 Uhr
Laut Guinness Buch der Rekorde ist die deutsche Dogge Gibson der größte Hund der Welt.

Sie hat eine Schulterhöhe von knapp 108 cm!

Nun musste dem schwarz-weiß gefleckten Riesen das rechte Vorderbein amputiert werden.

Diagnose Krebs!

Zurzeit erholt sich Gibson der Operation auf ihrem Sofa, teilte die Besitzerin Sandy Hall mit.

Gibson hält den Rekord seit 2004 und wird diesen durch die Amp...

Hund warnt Familie vor Feuer und stirbt

Geschrieben am 20.04.2009 11:40 Uhr
Im Kreis Aschaffenburg hat ein Hund seine Familie vor einem Feuer gewant, sodass sich alle Angehörigen frühzeitig retten konnten.

Am frühen sonntagmorgen brach im Kellerbereich des Hauses ein Feuer aus, der Hund, welcher sich im Erdgeschoss befand, bemerkte dies sofort und schlug Alarm, sodass die 3 schlafenden Personen geweckt wurden.

Eine Person konnte aus einem Kellerfenster fliehen, die b...

Junges Mädchen von Rottweiler ins Gesicht gebissen

Geschrieben am 07.04.2009 13:10 Uhr
In Nürnberg (Bayern) ist ein fünfjähriges Mädchen von einem Rottweiler ins Gesicht gebissen woren.

Das Mädchen habe mit seiner Familie in einer Schlange gestanden, als der Hund sie völlig überraschend angefallen und gegen eine Wand gebdrückt habe, teilte die Polizei mir.

Die Fünfjährige erlitt schwere Verletzungen im Gesicht.

Der Rottweiler war zwar angeleint, trug jedoch keinen Maulk...

Polizei stoppt verliebten Hund

Geschrieben am 06.04.2009 15:47 Uhr
Im Kreis Leipzig wurde die Polizei am Wochenende zu einem sonderbaren Einsatz gerufen.

Die Besitzerin einer Hündin hatte den Notruf gewählt, da ein ihr nicht bekannter Rüde nachts um 3 Uhr an der Haustür kratzte und hoffte, man würde ihn zu seiner Geliebten lassen.

Ob die Hündin läufig war oder ob der Rüde "einfach so" verliebt ist, wurde nicht bekannt gegeben.

Die Polizei erm...

"Macht Hackfleisch aus ihm"

Geschrieben am 03.04.2009 10:27 Uhr
Labbi-Mischling Emma hat wohl Jahre Quälerei hinter sich.

Nun wurde die ca. 5-jährige auf einem Parkplatz in Mannheim an einem Baum angebunden und allein gelassen. Neben ihr ein Kochtopf mit einer Nachricht der alten Besitzer: "Kümmert Euch um den Köter oder macht Hackfleisch draus!".

Eine Tierpflegerin fand den Hund und derzeit wird vermutet, dass sie jahrelang als Zuchtmaschine m...
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elvis07
Elvis07Online seit
3 Minuten
kelly1
kelly1Online seit
15 Minuten