Earthborn

Schinta52
Tagebuch von Schinta52
tag5

Geschrieben am 15.12.2014

Tester-Bewertung:

alles super,ich meine sogar das simbas fell jetzt mehr glänzt,aber das kann natürlich auch einbildung sein,aber auf jeden fall ist es nicht stumpf geworden wie bei verschiedenen anderen futtersorten

Bewerte diesen Eintrag:

tag4

Geschrieben am 14.12.2014

simba bekommt jetzt hauptsächlich earthborn-large breed und er verträgt es super,kein kratzen,kein durchfall,ich finde auch die säcke toll,man kann sie wieder verschliessen mit einem reissverschluss

Bewerte diesen Eintrag:

tag 3

Geschrieben am 13.12.2014

simba frisst immer noch gerne das neue futter,er bekommt jetzt dreiviertel neues und ein viertel altes,es bekommt ihm gut,kein durchfall,und er kann es kaum erwarten das er es bekommt,ich glaube das schmeckt ihm besser als sein altes

Bewerte diesen Eintrag:

tag2

Geschrieben am 12.12.2014

also,simba ist es gut bekommen,alles wie immer,es scheint ihm gut zu schmecken,er hat alles aufgefressen,

Bewerte diesen Eintrag:

tag 1

Geschrieben am 11.12.2014

so ,nun kann ich endlich auch testen,simba hat gestern halb halb bekommen,ich muss vorsichtig umstellen,da er etwas empfindlich ist,er hat es gerne gefressen und es ist ihm gut bekommen,gleich bekommt er das nächste,ich hoffe das es weiter gut klappt

Bewerte diesen Eintrag:

2 Kommentare

Emma1408
am 11.12.2014 10:48 Uhr
Wir freuen uns für euch. Wird ja auch Zeit.
Schinta52
am 12.12.2014 09:15 Uhr
danke,finde ich auch
endlich da

Geschrieben am 10.12.2014

endlich ist das futterpaket gekommen,hab schon nicht mehr dran geglaubt,aber jetzt können wir loslegen ,simba bekommt heute abend direkt was beigemischt,mal sehen was er dazu sagt,werde es euch morgen berichten

Bewerte diesen Eintrag:

3 Kommentare

Mein bester Schatz
am 10.12.2014 21:16 Uhr
Dann lass es dir schmecken Simba!
Schinta52
am 11.12.2014 08:22 Uhr
danke schön
leider keine erfahrung

Geschrieben am 07.12.2014

würde ja gerne über meine erfahrungen schreiben,ist aber bis heute kein futter angekommen,schade

Bewerte diesen Eintrag:

3 Kommentare

Schinta52
am 08.12.2014 12:10 Uhr
ja,find ich auch
Shibaherz
am 08.12.2014 13:50 Uhr
Ist das ein Zustellungsproblem oder woran liegt es?
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?

Video: Ganzheitliches Hundefutter