Adventskalender

brigitte6
  • Forenwelpe
Beiträge: 78
Original von SpeedyFFM:>> Wenn Du oben in "Aktionen" gehst, dann bei "Aktionen auf dogSpot" das 3. Bildchen von oben öffnest, da findest Du Infos über einen Adventskalender. Aaaber, gilt das auch für dieses Jahr? Diese Info ist schon uralt und das ganze Jahr über sichtbar ohne Angabe eines bestimmten Jahres. Vielleicht wird dieser Kalender Anfang Dezember ja wieder "freigeschaltet"??? Wer weiß? Vermutung/Hoffnung. Letztes und vorletztes Jahr war es so. Oder hat Shibaherz noch eine andere Informationsquelle, von der wir nichts wissen?

Danke für den Hinweis und Tipp
Goldschakal
  • Forenwelpe
Beiträge: 141
Hallo zusammen,

ich hab da wenig Hoffnung ob das was wird.

Wir sind hier ganz allein...
Hüte Dich vor leisen Hunden und stillen Wassern.
weckener
  • Begleithund
Beiträge: 605
+ 1
Ich habe nachgeschaut, da sind schon einige Türchen geöffnet.
SpeedyFFM
  • Forenwelpe
Beiträge: 81
+ 3
Ja, komisch ist das schon. Bei mir sind alle Türchen offen bis auf die Nr. 24, und ich weiß genau, dass ich letztes Jahr die Nr. 24 geöffnet habe. Vielleicht hat sich der, der ursprünglich hinter der 24 war, inzwischen abgemeldet und auch das Bild gelöscht?
Wir werden es nicht erfahren. Warten wir einfach ab bis zum 1. Dezember, entweder es passiert was oder nicht.
Lincan
  • Begleithund
Beiträge: 1400
+ 5
Was erwartet ihr eigentlich von dogspot? Die sind ja noch nicht einmal in der Lage, korrektes Deutsch zu schreiben.

DOGSPOT >> zur Info....wegen der Zustimmung zu den Cookies.... man schreibt "widerrufen" und NICHT "wiEderrufen".

Was sind da eigentlich für *ichsagnichtwas* am Werk? Kinder?
Nicht meine Hunde brauchen einen Maulkorb sondern ich!
Zuletzt geändert vor 8 Tagen, 22:43 Uhr
Goldschakal
  • Forenwelpe
Beiträge: 141
+ 1
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent und passt auf Euch und eure treuen Vierbeiner auf

LG Goldschakal
Hüte Dich vor leisen Hunden und stillen Wassern.
Gassigänger
  • Alpha Hund
Beiträge: 8215
+ 2
Hallo Goldschakal,

DEN wünsche ich dir und allen anderen "Dogspottern" natürlich auch!!!

Lg, Gassigänger
weckener
  • Begleithund
Beiträge: 605
+ 4
Original von Goldschakal:>> Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent und passt auf Euch und eure treuen Vierbeiner auf >> LG Goldschakal

Das wünsche ich auch allen!!! Eine schöne Vorweihnachtszeit!


Ich habe eben auf die Seite mit dem Adventskalender geschaut, nichts hat sich getan, immer noch die gleichen Türchen offen, wie befürchtet, nichts ist gemacht worden, keine Taler...... Schade......
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Gushti
GushtiOnline seit
56 Minuten