Halle

Shibaherz
Beiträge: 21223
+ 1
Schock lass nach ...
Also ich schlage die Tür der Synagoge in Halle für den Friedensnobelpreis vor. Ohne ihre Widerstandskraft hätte der irregeleitete Gewaltmensch unter den mehr als 50 Besuchern der Synagoge ein Blutbad angerichtet.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Lincan
  • Begleithund
Beiträge: 1399
+ 2
Nun ja, die Aussage zur Tür finde ich jetzt nicht so passend, auch wenn ich es verstehe (die Polizei war ja untätig, hatte wohl keine Order, zu schützen). "Irregeleiteter Gewaltmensch" klingt für mich noch recht freundlich, denn letztlich ist er einer der Rechtsaußentäter. Er gehört dem Dreckspack an, das ich in einem der Schwarzen Löcher im All elendig zugrunde gehen lassen möchte!

Mir wird körperlich übel, wenn ich die Aufmärsche dieser Angehörigen der blaubraunen und braunen Schei**e sehe!

Was danach noch alles herauskam - und dass zudem noch eine braune Demo mit Lautsprecher genehmigt wurde und mitten im Gedenkschweigen deren Lautsprecher plärren durften - einfach widerlich!

Nun habe ich bewusst gewartet, ob es Antworten zu deinem Beitrag gibt. Es schockt mich, dass niemand hier etwas dazu schreibt!

Andererseits werden rassistische Beiträge zuhauf kommentiert - und zwar freundlich der Beitragseinstellerin gegenüber. Noch habe ich keine Meldung deswegen gemacht, aber ich werde es tun. Es fängt nämlich mit solchen, für viele harmlos erscheinenden, tatsächlich aber Hass- und Hetzäußerungen an. Die Dame setzt nämlich nur Dinge rein, die angeblich Menschen mit Migrationshintergrund/Flüchtlinge/bestimmte Ausländer begangen haben sollen. Ich habe es jetzt übet einen Zeitraum beobachtet, da ich zunächst glaubte, dass sie sich nur über respektlose Hundehalter aufregt, die zufällig aus Polen stammen, und mut denen sie ein Hundethema hat, also einfach wütend auf eine bestimmte Person ist, aber nun hat sie ihre Maske fallengelassen.

Mit solchen Beiträgen wie denen dieser Dame wird Stimmung gemacht gegen einen ganz bestimmten Menschenkreis. Das Ergebnis sieht man wben auch an Halle.

Wehret den Anfängen!
Nicht meine Hunde brauchen einen Maulkorb sondern ich!
Shibaherz
Beiträge: 21223
+ 1
Ist ja klar Lincan, dass das ironisch gemeint war. Ich hatte mir als die Meldung kam vorgestellt, was international und national los gewesen wäre, wenn die Tür nicht standgehalten hätte und der Gewalttäter in der Synagoge ein Blutbad angerichtet hätte. Als Deutsche schäme ich mich für ihn und seine Gesinnungsgenossen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
kelly1
kelly1Online seit
16 Minuten