kostenloses Training Raum Dortmund

matthias dogs247
  • Forenwelpe
Beiträge: 3
Hallo!

Ich biete eine (oder bei Bedarf auch ein paar mehr) kostenlose Trainingsstunden an.

Wenn Du also mit mir zu Beispiel am Abruf arbeiten willst ( bin auch für andere Ideen aufgeschlossen) melde dich bei mir.
Ich kenne mich insbesondere gut mit Schäferhunden ( belgischer, holländischer, deutscher) aus.
( Ich arbeite mit gewaltfreie Ausbildung vorwiegend über positiver Verstärkung und Premack-Prinzip.)

Hintergrund ist das ich, für meine endgültige Zulassung als Hundetrainer ( §11 TschG ), der zuständigen Dame vom Veterinäramt noch eine Trainingsstunde vorführen soll. Das heißt, die Dame wird bei einer Trainingsstunde zuschauen, das muss dich aber nicht weiter interessieren.

Wenn 3 Leute zusammen kommen ( und ich ein geeignet Gelände finde ) wäre auch ein Fährten-Kurs denkbar

Matthias
matthias dogs247
  • Forenwelpe
Beiträge: 3
+ 1

erledigt

Original von matthias dogs247:>> Hallo!>> Ich biete eine (oder bei Bedarf auch ein paar mehr) kostenlose Trainingsstunden an.>> Wenn Du also mit mir zu Beispiel am Abruf arbeiten willst ( bin auch für andere Ideen aufgeschlossen) melde dich bei mir.> Ich kenne mich insbesondere gut mit Schäferhunden ( belgischer, holländischer, deutscher) aus.> ( Ich arbeite mit gewaltfreie Ausbildung vorwiegend über positiver Verstärkung und Premack-Prinzip.)>> Hintergrund ist das ich, für meine endgültige Zulassung als Hundetrainer ( §11 TschG ), der zuständigen Dame vom Veterinäramt noch eine Trainingsstunde vorführen soll. Das heißt, die Dame wird bei einer Trainingsstunde zuschauen, das muss dich aber nicht weiter interessieren.>> Wenn 3 Leute zusammen kommen ( und ich ein geeignet Gelände finde ) wäre auch ein Fährten-Kurs denkbar>> Matthias

Danke! Es hat sich jemand gefunden.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Gushti
GushtiOnline seit
32 Minuten