Labrador Retriever, 21.05.05, 97922 Lauda-Königshofen

Lunahdl
  • Halbstarker
Beiträge: 521
Hallo, ich suche Hundebesitzer die Hunde aus der Zucht von Familie Schick aus Lauda-Königshofen haben.
Inzwischen züchten sie Broholmer.

VG
PitaPata Dog tickers

href="http://pitapata.com/">PitaPata Dog tickers
Gast
  • Forenwelpe
Hallo Lunahdl
warum fragst du nicht die Züchter? die haben doch alle Adressen.
Sag du möchtest ein Geschwistertreffen veranstalten und dazu alle einladen
Lunahdl
  • Halbstarker
Beiträge: 521
Möchte ich ja gar nicht. Mir geht es um etwas anderes.
VG
PitaPata Dog tickers

href="http://pitapata.com/">PitaPata Dog tickers
Laika13
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
+ 1

Züchter Schick

Hallo, wir haben eine Goldihündin von Familie Schick aus Lauda Königshofen.und du? Sie ist fast 14 Jahre alt.
Hat mitlerweile einen Mastzellentumor am Hinteren Oberschenkel und wurde vor Weihnachten operiert.
Ist wieder nachgewachsen und wir haben uns entschlossen, nicht mehr operieren zu lassen.
Sie hatte auch sehr jung mit 4 und mit 5 Jahren einen Kreutzbandriss.
Ich bin seit vielen Jahren erstmals auf der suche, ob Familie Schick noch züchtet.
Laikas Bruder lebt auch noch.
Melde dich, warum du auf der such bist.
Lg Laika
Jenny 1986
  • Forenwelpe
Beiträge: 1

Hab auch eine Labbi Dame von Schicks

Hallo ich hab das gerade hier gelesen und wollte mich da mal melden. Meine Labbi Dame ist aus dem Jahr 2011 und ich habe sie auch von den selben Züchtern. LG Jenny
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
2 Minuten
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
17 Minuten