Mein Sammybub ist nicht mehr da

sammybub
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
Es ist so ein furchtbar schlimmer Schmerz.Kaum zu ertragen.

Musste gestern meinen über alles geliebten Wuffi gehen lassen.Er war schon länger krank,mit mehreren Baustellen.Aber die letzten Tage ist es ganz schnell bergab gegangen.
Sein Blick geht mir noch immer durch und durch.So auf die Art..."bitte hilf mir".
Vielleicht kennt jemand von euch diesen Blick auch,oder habe ich mir das nur eingebildet???

Mir wurde gestern ein Teil von meinem Herzen herausgerissen.

Mein Sammybub,wo du auch immer gerade bist,laufe über die Wiese mit deinem Kuscheltier,und ohne Schmerzen.Du wirst immer tief in meinem Herzen bleiben
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9114
Auch wenn wir ja alles wissen, dass unsere Fellnasen nicht wirklich alt werden, ein Trost war diese Erkenntnis für mich auch noch nie !
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
benchen
  • Begleithund
Beiträge: 979
Richtig, sie sagen uns, wenn sie nicht mehr wollen. Mein Großer tat das auch. Gut, dann darfst du gehen, du mußt hier nicht mehr weitermachen. Ich bereue nicht, ihn von seinem gebrechlichen , schwachen Körper erlöst zu haben.
Hundeli
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2157
Liebe Benchen

ich wünsch Dir viel Kraft und ganz viel Zuversicht, dass es Benchen nun besser geht.

Auch wenn uns der Schmerz extrem trifft, wir uns einsam und machtlos fühlen...........immerhin durften wir unserem Freund einen letzten Liebesbeweis geben und in friedlichem Einklang zweier Seelen, ihm helfen.

Alles Liebe
Hundeli
iw52
  • Forenwelpe
Beiträge: 58
nein, du hast dir es nicht eingebildet,denn ich kenne diesen Blick auch. Ich sehe heute noch den Blick von meinem Hund. Es ist immer sehr schwer über Leben und Tod zu entscheiden.
Das ist der letzte Liebesbeweis den man seinem geliebten Freund geben kann.
ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute.
sammybub
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
Vielen Dank für die tröstenden Worte.

Es ist sehr schwer,aber das kennen von euch wahrscheinlich leider auch einige.
Überall sind Dinge von ihm.Habe mich heute dabei ertappt,dass ich vorsichtig von der Couch aufgestanden bin,weil er immer unter meinen Beinen gelegen ist.
Die Zeit mit ihm ist sooo schnell vergangen.

Obwohl ich selber kaum Kraft habe,muss ich meine beiden anderen Wuffis trösten.Sie suchen ihn überall,besonders im Garten.
Lincan
  • Begleithund
Beiträge: 1399
+ 4
Es ist kriminell und DOGSPOT ist Erfüllungsgehilfe!

Dogspot sollte selbst die Staatsanwaltschaft informieren und mit ihr zusammenarbeiten, ansonsten kann DS angezeigt werden und muss entsprechende Konsequenzen tragen!

Ich habe DS mehrfach darauf hingewiesen bei den Meldungen der Beiträge von mir. Hilft das nicht, werden screenshots gemacht und DS der Strafverfolgungsbehörde gemeldet.
Nicht meine Hunde brauchen einen Maulkorb sondern ich!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Jumper18
Jumper18Online seit
1 Minute