Nachdenkliches, Zitate, Sprüche, Gedichte, Lustiges....

Shibaherz
Beiträge: 21088
Ein Mann bestellte sich ein neues Auto. Als es geliefert war, fuhr er am ersten WE mit seiner Familie in ein Freigehege für Wildtiere. Dort gab es auch Elefanten. Einer der Elefanten kam dem neuen Wagen sehr nahe und trat eine dicke Beule in den Kofferraum. In seiner Begeisterung darüber fuhr der Mann zu einem Restaurant, trank dort einen Schnaps und 2 Gläser Bier und trat dann den Heimweg an. Unterwegs fiel der Wagen einer Polizeistreife auf, die ihn anhielt. Auf die Frage, wie es zu der Beule gekommen sei, antwortete er, dass ihm da ein Elefant rein getreten sei. Darauf musste er erst mal pusten und der Führerschein war dann auch noch weg.

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Feuerwolf
  • Begleithund
Beiträge: 1240
+ 2
Bild

......
Shibaherz
Beiträge: 21088
Für einen Hund verläuft die Zeit nicht auf einer Geraden. Sie verläuft in einer Kreisbewegung, ähnlich wie die Zeiger einer Uhr, die auch nicht wie verrückt vorwärts rennen, sondern sich auf dem Ziffernblatt im Kreis drehen, Tag für Tag auf derselben Bahn.

Milan Kundera

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9069
+ 2
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Karinar
Beiträge: 23139
+ 1


ES GIBT ENGEL,
DIE DÜRFEN BEI UNS AUF DER ERDE BLEIBEN
BIS SIE IHRE FLÜGEL BEKOMMEN.
SIE HABEN 4 PFOTEN,
EINE SCHWARZE LAKRIZ-NASE,
MANCHMAL FLEDERMAUSOHREN UND
DEN TREUESTEN BLICK,
DEN MAN SICH VORSTELLEN KANN.
UND BIS DIE ENGEL IHRE FLÜGEL BEKOMMEN,
NENNT MAN SIE HUNDE.

PitaPata Dog tickers
Shibaherz
Beiträge: 21088
+ 1
Wenn du die Tatzen auf die Brust mir legst
Mit Augen, abgrundtief und treu,
und ohne Scheu die Ohren zärtlich
weit nach hinten schlägst,
dann fühl ich, dass zwischen mir und dir
kein Unterschied besteht.
Dass mitten zwischen Mensch und Tier
die Gottheit geht.

Siegfried von Vegesack

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Feuerwolf
  • Begleithund
Beiträge: 1240
+ 1
Keiner mehr da

Als man die "Kampfhunde" tötete haben viele geschwiegen, denn sie hatten keine "Kampfhunde".

Als man die großen Rassen umbrachte, haben wieder viele geschwiegen, denn sie hatten keine großen Hunde.

Als man die kleinen Hunde holte, war keiner mehr da der helfen konnte!!



(von Pastor Martin Niemöller)
Feuerwolf
  • Begleithund
Beiträge: 1240
+ 1
Bild
Goldschakal
  • Forenwelpe
Beiträge: 94
+ 1
Erst wenn der Letzte

- Pitbull vergiftet
- Bullterrier getötet
- Staff erschlagen wurde....

werdet ihr merken-

Dass der MENSCH die BESTIE ist.
Hüte Dich vor leisen Hunden und stillen Wassern.
Feuerwolf
  • Begleithund
Beiträge: 1240
Bild
Zuletzt geändert am 22.05.2018 11:09 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
cdietz1
cdietz1Online seit
17 Minuten
Hundeli
HundeliOnline seit
25 Minuten