RÜCKSICHTSLOSE HUNDEBESITZER!
Gestern kaufte ich im Futterhaus eine Flexileine in Sondergröße, 10 m schreiend gelbe Nylonschnur auf der Trommel. Vergnügt eiert der Schwarze an der in seine Wiesen. Angesichts solcher schönen Geräte gibt es keine Veranlassung, einen Hund im Verkehr einer Millionenstadt frei laufen zu lassen , ihn jeder möglichen Gefahr auszuliefern. Eine solche Schnur an dem Ridgeback hätte diesen Auftritt mit Gebrüll und möglicher Körperverletzung bei der Nulpe sicher verhindert. Ich war nur zu faul, mich mit der genauer zu befassen und ließ es beim Gebrüll.
Was soll machbar sein ? Der Trude eine zu ballern ? Das geht fixer als gedacht. Doch ich war einfach zu faul. Sollte einer meiner Hunde geblutet haben, löst sich die Faulheit binnen Sekunden in nichts auf. Dann wirds ganz ernst. Eben darum bin ich auf unerwünschte Kontakte gar nicht scharf. Ich habs lieber ohne Blut und ohne Saalschlacht. Doch es gibt Idioten , die es genau darauf anlegen und sich dann wundern , wenns kracht. Für sinnlose Blödheit gibts nicht Leckerli.
- Begleithund
Beiträge: 946"Anzeige gegen unbekannt " habe ich mehrmals nach Autodiebstahl durch. Verfahren eingestellt, Täter nicht gefunden. Ich sicherte die Opel selbst, seitdem rührte die keiner mehr an. Dann brauchte auch kein Täter gesucht werden. Im Falle des nächsten Diebstahlversuchs macht es das Auto. Die Figur setzt sich nie wieder in ein Auto, das nicht das eigene ist.