Total schlapp...

+ 1
Ich kann gut nachvollziehen liebe Hanna, dass Du erschrocken bist. Aber vielleicht ist es wirklich so, wie Hundeli sagt, dass die Schwüle Maschas Zusammenbruch verursachte. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sie sich inzwischen wieder erholt hat.

Bei einem Hund dieses Alters denkt man natürlich immer an das Schlimmste. Wir haben wohl alle Angst vor diesem Tag, an dem unsere lieben vierbeinigen Gefährten für immer gehen.

Ich drück ganz fest die Daumen.
Blanka2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 128
+ 1
Ich kann mir gut vorstellen,das du erschrocken bist.
Meine Hunde sind erst 8 Jahre,aber dem schwülen Wetter mögen die auch nicht laufen.
Schau mal nach der Schleimhaut unter den Augen und im Maul,wenn sie weiß aussieht würde ich zum Tierarzt gehen,
das kann auf Kreislaufprobleme deuten.Einmal mit dem Finger draufdrücken,dann müsste es sich schnell wieder rosa färben.
Alles Liebe und Gute für dich und Mascha.
Ich bin nicht mehr oft hier,da mein Mann schwer an Krebs erkrankt ist.
Liebe Grüße von uns allen.
Goldschakal
  • Forenwelpe
Beiträge: 117
Original von Shibaherz:>> Meine liebe Mascha ist mir heute auf dem kurzen Heimweg vom Cafe (draußen; sie lag dort unterm Tisch) auf dem Gehweg einfach weggesackt. Die Beine versagten ihren Dienst und sie lag platt auf dem Boden!> Hier in Berlin war es heute ziemlich warm, ich hatte natürlich Wasser dabei, das in einem Schälchen für sie parat stand. Sie hat aber nichts genommen. Sie lag auch nicht in der prallen Sonne, sondern unter dem Tisch.> Mascha hat ja nun ein für die Shibas untypisches Alter (15 Jahre und 7 Monate) erreicht. Die Prognose lautet normalerweise auf 13 bis höchstens 14 Jahre.> Ich bin so erschrocken … und mir graut so vor dem Tag, an dem sie geht!

Hanna, wie geht es Deiner Mascha?
Ich hoffe doch schon besser und es war "nur" der krasse Wetterumschwung...

Alles Gute!
Goldschakal mit Happy
Hüte Dich vor leisen Hunden und stillen Wassern.
brigitte6
  • Forenwelpe
Beiträge: 65
Liebe Hanna,
Ich hoffe das es Mascha wieder besser geht.Bei Deiner Pflege wird Mascha es bald wieder gut gehen,sie bleibt Dir mit Sicherheit
Noch lange erhalten bleiben.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
melitta
melittaOnline seit
20 Minuten
Mein bester Schatz
Mein bester SchatzOnline seit
68 Minuten