Was ist los mit dogspot?

brigitte6
  • Forenwelpe
Beiträge: 52
Habe das gleiche Problem,kann auch keine Stubser und Knochen mit einem Klick betätigen.

Thating1948
  • Forenwelpe
Beiträge: 18
Bezüglich der nervigen Werbung empfehle ich einen Werbeblocker , z.B. AdBlock ! Gibts für nahezu jeden Browser , ist kostenlos und funzt 1 A ! Ich bin auch nie Premium , außer wie im Moment einen Monat für lau als Geschenk von dogSpot.
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9063
+ 3

das hatte ich bereits am 08.11.2015 empfohlen - mit identischem Wortlaut auch noch !

na ja, einfach so bereits gepostete Kommentare kopieren ist auch nicht wirklich hilfreich, oder ? Aber im Prinzip ists auch völlig egal !

Original von tomstep:>> Bezüglich der nervigen Werbung empfehle ich einen Werbeblocker , z.B. AdBlock ! Gibts für nahezu jeden Browser , ist kostenlos und funzt 1 A ! Ich bin auch nie Premium , außer wie im Moment einen Monat für lau als Geschenk von dogSpot.> Das ändert natürlich alles nix an dogSpot an sich , aber ohne die Werbeka... ist es deutlich angenehmer.> Das das hier alles so auf Geld ausgerichtet ist finde ich echt schlimm und es ist langsam wirklich am Rande der Erträglichkeit für mich !> Schon alleine das man z.B. einen Monat Premium geschenkt bekommt und wenn man nicht rechtzeitig kündigt verlängert es sich um 1 Jahr und kostet für (fast) nix 60 Euronen !!!> Sowas finde ich unlauter
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Zuletzt geändert am 14.09.2018 12:21 Uhr
weckener
  • Halbstarker
Beiträge: 560
+ 2
Alle Neuigkeiten von Gestern sind verschwunden, keine von heute? Was ist jetzt schon wieder los???
Lincan
  • Begleithund
Beiträge: 1339
+ 4

Thating1948

Ist das ein Troll und/oder ein Psycho?

Oder hat man die/den reingestellt, um mal wieder Schwung in die Bude zu bringen bzw. zur Erhöhung der Beiträge, damit Werbekunden nicht abspringen?????
Nicht meine Hunde brauchen einen Maulkorb sondern ich!
Shibaherz
Beiträge: 21076

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Feuerwolf
  • Begleithund
Beiträge: 1229
@Wechener: "Sammelstupser u. -knochen" kann ich auch nicht verteilen. Aber auf die einzelnen Profile der User gehen un ddann Stupser un dKnochen verteilen geht wohl......ob sie aber auch ankommen?

@Lincan: Deine Gedanken kamen mit auch schon
Shibaherz
Beiträge: 21076
@Feuerwolf: ich kann Dich beruhigen, sie kommen an.
Aber wenn man schon auf die einzelnen Seiten gehen muss, kann man die Geschenke ja auch gleich vergolden, nicht? Kostet nicht mehr Zeit, und bietet uns eine Gelegenheit, uns großzügig zu zeigen.

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
weckener
  • Halbstarker
Beiträge: 560
+ 2
Mir ist schon seit geraumer Zeit aufgefallen, wenn ich länger PNs schreibe oder Links mir anschaue werde ich nach spätestens 20 Minuten rausgeschmissen. Nur wenn ich immer neue Seiten aufrufe bleibe ich angemeldet... Das war schon einmal so, hatte sich aber wieder gebessert, man konnte ein wenig länger schreiben. Jetzt ist es wieder so. >

@ Shibaherz, ja, man kann den Text auch woanders schreiben, dann kopieren und einsetzen. Aber wenn ich z. B. etwas länger lese, und das DS nicht gefällt, oder schreibe etwas länger, erwarte ich das ich länger angemeldet bin. Und nicht mein Text verschwindet und ich bekomme gesagt, Du hättest Dich anmelden müssen....

Bei CS ist alles gleich miserabel... Speedy hat festgestellt, TASSO ist nicht mehr an Bord! Die Sorgenkatzen gibt es nicht mehr, die Tierheime auch nicht, alles total veraltet. Bei DS werden erst gar keine mehr angezeigt... Ein CS Freund berichtet, im Nachbarhaus ist eine Katze verschwunden, TASSO hat Plakate zur Verfügung gestellt, bei CS ist keine Suchmeldung erschienen....
Ich habe zwar bei CS über entlaufende Katzen, aber nicht über DS entlaufende Hunde Nachricht bekommen...

Das Ganze macht keinen Spaß, im Forum tut sich auch nichts mehr (da kann DS nun nichts dafür), kein Wunder, das immer mehr abwandern, sie melden sich nicht ab, sondern verschwinden so.....
weckener
  • Halbstarker
Beiträge: 560
+ 2
In der letzten Zeit fällt mir zusätzlich auf, das unter "Meine Freunde" immer öfters einer unterschlagen wird. Da ich nicht viele habe, fällt ein Fehlender sofort ins Auge. Jeden Tag ein anderer, manchmal sind doch alle da.... Mir ein Rätsel, wie so etwas passieren kann... Es ist doch traurig, wenn ich nicht allen Freunden Stupser und Knochen geben kann, weil mir nicht auffällt, wer da nun wieder nicht angezeigt wird!!!
Was macht eigentlich die Admin, ist sie untergetaucht? Sind wir ihnen egal?
Gut, dann sollten wir die Fühler nach anderen Foren ausstrecken..... Wer uns so Stiefmütterlich behandelt, ist es nicht wert, hierzubleiben! Schade um die netten Freunde, aber wer will schon seine Zeit investieren, wenn man nicht gewertschätzt wird!
Egal was wir monieren, keine Reaktion....
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Apatschi
ApatschiOnline seit
12 Minuten
lotharfrehse
lotharfrehseOnline seit
26 Minuten
melitta
melittaOnline seit
44 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
164 Minuten