was ist los?

Hundeli
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2153
Guten Morgen, ok danke für Deine Info. Für mich ist es leider immer noch nicht möglich ganz normal einloggen usw. Tut mir leid, denn mit dem Gerät,welches ich grad verwende, ist das Schreiben sehr mühsam. Ich hab auch Tomsteps Tip versucht, funkt leider nicht. Daher, ich hoffe sehr, dass das Forum bald wieder ok ist...... Inzwischen wünsch ich Allen eine glückliche Zeit und viel Schöns mit den Hundis. Liebe Grüsse Hundeli
Shibaherz
Beiträge: 21213
Hundeli, die Bedingungen sind für alle gleich.
Du rufst die Seite auf und klickst bspw. links "Forum" (unterstrichen) an. (Die Beiträge im Forum kann man lesen, ohne eingeloggt zu sein, das ist auch im gewohnten Format so, tut hier aber nichts zur Sache.) Auf der neuen Seite (die zunächst genauso aussieht wie die erste) scrollst Du rechts ganz runter, bis Du links, in Kästchen, Deinen Benutzernamen und Dein Passwort siehst. Darunter ist links von der Frage: Passwort vergessen? ein kleines graues Kästchen. Das klickst Du an, dann bist Du eingeloggt.
Aber wollen wir hoffen, dass Dogspot uns in den nächsten Tagen wieder das gewohnte Format bereitstellt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Hundeli
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2153
Hallo Ihr Alle

es funzt wieder Vielen Dank an die Zuständigen

Jajajaja, glaub mir, ich hab alles versucht...........ging dann nur via Gerät von meinem Mann und das war echt mühsam zum schreiben.

All Deine Tipps hatt ich eben nicht..........sehr wohl Kästchen zum Ausfüllen, aber dann war nix mehr zum klicken.

Egal, im Moment läuft's ja wieder und das freut mich sehr.

Grüesslis
Hundeli
Lupine 3
  • Alpha Hund
Beiträge: 9094

Keine Knochen, Stupser, Mäuse dank technischer Störung

Leider ist es auch aktuell noch nicht möglich, Knochen und Stupser zu verteilen bei DS oder Nachbarseite CS.
Auf eine Antwort von DS warte ich ebenfalls noch... Lediglich ein Anfang wurde gemacht, indem manches bei DS wieder in gewohnter Darstellung präsentiert wird. Immerhin etwas.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich, aber handeln schlecht. (Matthias Claudius)
Blanka2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 140
Ist auch bei mir auch so,aber immerhin ein Anfang,ich hoffe,das bald alles wieder normal läuft.Spaß macht das so nicht.Schönen Tag noch von mir und meinen Fellnasen
Zuletzt geändert am 23.07.2019 13:34 Uhr
Shibaherz
Beiträge: 21213
So sorry! Kann keinen Fortschritt entdecken
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Schinta52
  • Forenwelpe
Beiträge: 172
bei mir klappt auch überhaupt nichts,bin froh mal kurz drin zu sein ,fliege immer wieder raus und das seit tagen,also nicht wundern wenn ihr nichts von mir hört
Hundeli
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2153
Guten Morgen Zusammen

nun, vielleicht gelingt es den Zuständigen diese Dinge auch wieder aktiv zu schalten...........

Ich danke Shibaherz, dass Du die Misere den Zuständigen gemeldet hast. Ich hoffte auf Hilfe, da ich wirklich nix mehr melden konnte.

Jetzt wünsch ich Euch einen weiteren Sommertag und trotz Allem viel, viel Gfreuts.
Grüesslis
Hundeli
Hundeli
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2153
Nachtrag...........

Bei mir funzen die Knochen, Stupser..........vielleicht bei Euch jetzt auch?

Auf jeden Fall mal herzlichen Dank an die, die das geflickt haben

Grüesslis
Hundeli
Lupine 3
  • Alpha Hund
Beiträge: 9094
Leider ist bis jetzt (fast eine Woche ist zwischenzeitlich vergangen) noch keine komplette Fehlerbeseitigung erfolgt und auf Antwort meines Fehlerhinweises am vergangenen Donnerstag inkl. Screenshot an DS warte ich bis heute…
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich, aber handeln schlecht. (Matthias Claudius)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
27 Minuten