was ist los?

tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9113
Original von marina56:>> öffnet den browser neudann schreibt in suche dog spot und öffnet da die dog spot seitebitte nehmt nicht euren gespeicherten link von dog spotspeichert den neuen link..den alten link könnt ihr danach löschen


das müsst ihr unbedingt beachten, dann klappt es. Also bei mit mit Chrome, Firefox + Safari Browsern 1 A
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
marina56
  • Forenwelpe
Beiträge: 62
liebe speedy ffm

du musst nach caches löschen
dog spot in suche eingeben...nur diese neue seite geht ..dein link von dog spot den du gespeichert hast..der bleibt kaputt...musst neuen link nehmen...also in suche dog spot einggeben und in die neue seite einloggen

gruss marina


Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass
wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
Gillian Anderson
Zuletzt geändert am 25.07.2019 12:42 Uhr
Shibaherz
Beiträge: 21213
Danke Marina. Ich war schon vorher mit Microsoft Edge wieder reingekommen, mit Firefox - den ich an sich wegen der automatischen updates bevorzuge - nicht.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
benchen
  • Begleithund
Beiträge: 975
Hurra, Chrome kann es jetzt auch wieder.
Blanka2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 140
Wie schön,bei mir geht's nur mit Edge.
SpeedyFFM
  • Forenwelpe
Beiträge: 78
+ 1
DS geht bei mir seit gestern Mittag, alle Browser (Chrome, Firefox, Opera, IE) und PC, Tablet und Smartphone.

Es gibt zwar immer noch keinen neuen "Hund des Tages", "Sorgenwuff des Tages", "dogSpot-news der Woche", "Video des Tages", "Video-Fundstück" "Vermisste Hunde" etc. - oder verlangen wir da vielleicht zu viel …???

***** catSpot funzt immer noch nicht
Shibaherz
Beiträge: 21213
Geht alles seinen Gang, Speedy.
Gut Ding will Weile haben.
Die Katzen kommen auch noch dran.

Jetzt war Dogspot erstmal wichtig, bei den Konto-Einstellungen was zu verändern. (s.u. "Mein Profil" )

P.S. Geht Euch das auch so? Wenn ich bei "Besucher meines Profils" auf "Weitere Besucher" klicke, ist die Seite weg. Ein bisschen Spaß muss sein ...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 26.07.2019 13:12 Uhr
Blanka2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 140
Shibaherz,das ist bei mir auch so,nur nicht wenn ich auf meine Freunde klicke,dann geht esSchönen Tag noch und liebe Grüße

Aber nur mit Edge.
Zuletzt geändert am 27.07.2019 13:20 Uhr
Blanka2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 140
Sorry,aber bei mir geht heute gar nichts.
Allen meinem Freunden einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Hanna mit Fellnasen
Schinta52
  • Forenwelpe
Beiträge: 172
bei mir klappt es immer noch nicht
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
17 Minuten