WICHTELN

Snöerry
  • Halbstarker
Beiträge: 200
+ 3
Hallo !!! )) Wer hat Lust zu wichteln? Entweder nur für den Hund oder Hund und Mensch. Wer doch vielleicht ne lustige Idee. Kontaktdaten per PN - wird dann verteilt und jedem Mitgeteilt. Die Päckchen bis zum 15 Dez verpacken so das es jeder mind. bis zum 24 Dez. hat Anmeldeschluss könnte man dann noch ausmachen, genauso den *Päckchenwert*.... Viele Grüße vielleicht hat ja jemand Lust
Andry
  • Forenwelpe
Beiträge: 160
+ 1
Ich finde die Idee toll! Mach gerne mit
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast!
(Der kleine Prinz-Antoine de Saint-Exupéry)
Snöerry
  • Halbstarker
Beiträge: 200
Dann sind wir schon 2 Toll
Timi<3
  • Forenwelpe
Beiträge: 113
+ 1
ich finde die Idee auch gut aber wie stellst du dir das vor? man weiß ja nicht wer mit wem befreundet ist und es müssten alle bescheid wissen... komplziert...
Naja wenn du eine genaue Idee hast mache ich gerne mit
Snöerry
  • Halbstarker
Beiträge: 200
Naja, also muss man den befreundet sein? Adressen und Teilnehmer reichen doch oder???
Snini
  • Begleithund
Beiträge: 880
+ 1
Ich kenne das aus einem anderen Forum. Da hat das einer in die Hand genommen, die Adresse gesammelt und später dann auch ausgelost. Das ist allerdings kein öffentliches Forum... Aber wenn sich auch hier jemand findet, der das ganze komplett managen will, könnte das sicherlich schön werden.
Hunde oder Katzen? Hunde!
Frauen oder Männer? Hunde!
[Farin Urlaub]
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9102
+ 3
Wir haben das auf jeder Arbeitsstelle (Krankenhaus) in den Stationen auch immer gemacht und waren auch nicht unbedingt befreundet.War immer recht lustig.Via Zettel ziehen ermittelt wer beschenkt werden soll und dann gings los.
Ob nun befreundet oder nicht fände ich wurscht.
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Paulchen111
  • Forenwelpe
Beiträge: 39
+ 1
Ich fände die Idee auch toll... Machen wir auch immer jedes Jahr in der Schule! Es macht total Spaß und auch die Mitschüler die man nicht mag oder nicht soo gut kennt, funktioniert das eig. immer. Ich fänd die Idee toll, aber wie viel sollte man denn ca. für das Geschenk ausgeben?
Dana, Paul und Amy ]
Snöerry
  • Halbstarker
Beiträge: 200
Ihr könnt ja auch ein paar Freunde anschreiben ob sie Lust haben Ich würde das auch in die Hand nehmen. Wir müssten uns am Besten vor dem Anmeldeschluss noch auf einen Päckchenhöchsbetrag einigen
Zuletzt geändert am 23.11.2010 18:48 Uhr
louisa
  • Begleithund
Beiträge: 610
+ 1
Hallo,

ich finde diese Idee wirklich klasse und würde sehr gerne mitmachen !!!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
30 Minuten