Joy Rocka ( Deutscher Boxer - Galgo Espanol Mischling )

Joy Rocka ( Deutscher Boxer - Galgo Espanol Mischling )

Joy - Freude in allen Lebenslagen

zurück zur Übersicht
... auf Balkonien 2018... No. 1
... auf Balkonien 2018... No. 2
... mit Ringlon im Garten
... Psycho-Bella Joy
... Ungeduld an der Kellertreppe

... auf Balkonien 2018... No. 2

... auf Balkonien 2018... No. 2

... manchmal schat sie auch mal rüber ;-)

Bild bewerten:
12345
Dieses Bild bewerten

1 Kommentare

RebellaRocka
Geschrieben am 15.10.2018 16:51 Uhr
... normal ist ihre Schnauze nicht ROSAfarbend... sie war ein paar Stunden vorher im Garten BUDDELN und sah nach dem der ganze Buddelstaub runter war so aus... inzwischen ist ihre Schnauze wieder komplett dunkel.

Witzig war, dies war in den ersten Tagen nach ihrer Ankunft und ich dachte schon, das sie dort scheinbar schon immer so gewesen wäre, das sie offensichtlich nur sehr schmuddelig war... doch als ich dann am nächsten Tag sah wie rassant sie sich mit dem ganzen Kopf in die Erde buddelt, ja da hatte ich Hoffnung das die Joy doch wirklich eine dunkel Schnute hat... ob rosa oder dunkel... die Joy ist schon eine richtig süsse Zuckermaus.

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
18 Minuten
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
35 Minuten